Hallo Aston-Fans!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Donald Duck
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 23:04
Wohnort: Uelzen

Hallo Aston-Fans!

Beitrag von Donald Duck »

Ich darf alle in diesem Forum recht herzlich begrüßen. Als leidenschaftlicher Aston Martin Fan habe ich auf ein solches Forum schon länger gewartet. Seit etwa mitte der 80er Jahre begeistert mich die Marke aus GB. Das erste Bild, das ich von einem Aston sah, war ein alter V8. Ich wusste nichts über diese Marke und ihre Geschichte. Nach und nach recherchierte ich so ziemlich alles über AM. Die Begeisterung lässt nicht nach. Einen eigenen Aston habe ich zwar noch nicht, doch zahlreiche Modelle, teils selbst gebaut, sind ja immerhin auch was. Und diese Sammlung wächst. Mein absoluter Traum-Aston ist der V8 Vantage Volante POW, gebaut ende der 80er Jahre mit 432 PS und ohne diese Spoiler. Soweit zu mir.
Gruß Donald Duck
P. S. : Donald Duck war ein einmaliges Testfahrzeug von AM in den frühen 40er Jahren.
"Es zeugt von schlechtem Geschmack, wenn man sich mit Mittelmäßigem zufrieden gibt, obwohl man das Beste haben kann." Oscar Wilde.
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 193
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Hallo Aston-Fans!

Beitrag von WEBSTER »

Salute Donald Duck,

ich darf dich als erstes herzlich begrüßen und freue mich, daß du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viele Interessante Posts und viel Spaß beim lesen....


WEBSTER
Bild
Antworten