Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
s800racer
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:59

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von s800racer »

Nach langer Suche und viel glitzern in den Augen, habe ich "Ihn" mir "gegönnt"= gebraucht, Bauj. 2007 ,V8 Vantage - schwarz -schwarz und bin, wie bei einigen Probefahrten, restlos begeistert :mrgreen:

Habe etwas ähnliches in Miniausgabe schon seit fast 40 Jahren, einen Honda S800 Bauj. 68, 800ccm - 70PS/8.500U/Min, als Cabrio und Coupè.

Er ist jetzt der große Bruder und wacht über seine Kinder, ebenfalls reine 2 Sitzer, Motor vorn, Antrieb hinten.

Hoffe hier einige gute Informationen, Empfehlungen und Erfahrung der Mitglieder zu bekommen.

Komme aus Bochum und würde auch gerne mit gleichdenkenden AM-Liebhaber in Kontakt treten.
Antworten