Damit man weiß wie er aussah

Modelljahre 1967-1972 & 1970-1972

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder des DBS/DBS V8
image002.jpg
image002.jpg (34.55 KiB) 62052 mal betrachtet
image002.jpg
image002.jpg (34.49 KiB) 62050 mal betrachtet
Dieser Aston Martin wurde auch von "Lord Brett Sinclair" aus der Serie "Die Zwei" gefahren.

Mit besten Grüssen
Superman
db1961
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 18:56

Re: Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von db1961 »

Der DBS von Brett Sinclair gefahrene DBS war doch ein bißchen sehr anders.

Neben der Farbe sah der DBS aus, wie ein DBS V8, also mit den GKN Felgen. Auch wenn mangels Verfügbarkeit nur der 6 Cylinder eingebaut war.
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von Superman »

OK, für diejenigen die es ganz genau nehmen, hier der DBS mit V8 Optik und 6-Zylinder Motor des Lords.

Mit besten Grüssen
Superman
Die 2-2.jpg
Die 2-2.jpg (98.87 KiB) 60501 mal betrachtet
Für die, die es ganz genau wissen wollen, er wurde zwischenzeitlich in 2-jähriger Arbeit, in Newport Pagnell komplett restauriert.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von Lionel »

:o Der ist sehr, sehr schön!
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von Olaf »

Genau dieser DBS von "Lord Brett Sinclair" löste exakt am 11. Juli 1972 meinen Wunsch aus, irgendwann einen eigenen Aston Martin zu besitzen. Aber mit Geduld wird aus Gras Milch. Knapp 43 Jahre später ging mein Wunsch endlich in Erfüllung.

Klugscheißerinfo: Die Farbe heißt "Bahama Yellow".
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Re: Damit man weiß wie er aussah

Beitrag von Jan »

Tolle Bilder und tolle Wagen, vor allem das gelb, ist es überhaupt richtiges gelb, sind echt hammermäßig aus...wirklich. Beneidenswert :? :lol:
"Ein Bond für alle Fälle"
Antworten