Gruß aus dem Rhein Kreis Neuss

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
SRH13175
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2011, 14:43

Gruß aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von SRH13175 »

Hallo,
ich freue mich, das ich mal ein deutsches AM gefunden habe.

Bisher stellt meine Garage nur einen RR Shadow und ein Bentley T2 LWB die Garage voll, aber nun sollte ein Fahrzeug aus dem Hause AM dazu kommen.

Eigentlich bis vor kurzem war das noch nicht das Thema, aber nachdem ich mich fast 2 Jahre auf einen Bentley S2 gefreut habe und er mir nach 3 Tagen schon langweilig geworden ist, weil das Fahrverhalten im Alltag im Stadtverkehr mehr Belastung als Freude ist, ich irgendwie gar keinen Bezug zu dem Auto aufbauen kann muss nun was anderes her, was mehr als nur Charm durch vom Anblick hat.

Wer einen S2 sucht kann sich gerne bei mir melden, aber der Wagen dürfte die Tage bei den einschlägigen Portalen auftauchen.

Meine persönlichen Lieblinge sind Aston Martin V8 I und besonders die letzten V8 Volante Series 2.

Über Geschmack und Spoiler lässt sich sicher streiten, aber für mich sind die einfach typische Accessoire der Zeit. Wie beim Silver Shadow auch für mich das Everflex/Vinly und die echte Bonbon-Lackierung Pflicht war so sollte schon ein Auto in meinen Augen bestimmte typische Merkmale der Zeit aufweisen. Also bei einem Fahrzeug der 70iger 80iger Jahre sollten knallige Farben und harte Linien das Auto prägen.

Für mich bleibt ein Auto immer ein Gebrauchsgegenstand, welcher im Alltag benutzt wird. Also für mich sind Autos Daily Driver, egal welche Marke und wie alt.

Zu mir selbst ist zu sagen, ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss, erblickte 1987 das Licht der Welt und studiere Mode-Designs und betätige mich selbständig in der Werbebranche und bevor Fragen aufkommen, nein Papa finanziert mir nicht meine Autowünsche!

Bisher habe ich in Bezug des Thema Autos 2 Webseiten aufgebaut
*Rolls-Royce & Bentley Forum Crewe Classics
*Rolls-Royce Wiki
Antworten