Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von flieger »

Also, melde mich nun auch noch im Forum: uns hat's ausserordentlich gut gefallen, ihr seid ne geile Truppe und es war ja nicht gerade ne Kaffeefahrt. Wir sind sicher wieder dabei bei einer nächsten Auflage. Danke für die tolle Organisation :D ; Der Spritverbrauch interessiert mich eher weniger, der Sound und der Spass sind doch eh viel wichiger. Wünsche allen ne gute Woche.
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von maschwi »

Hallo zäme,
ich habe heute beim Scheibenputzen (ja ich habe es erst heute getan...) festgestellt dass ich mindestens 12 kleine "Einschläge" von Steinen habe, neue wohlgemerkt. Muss man dies bei so Ausfahrten einfach hinnehmen oder habe ich was falsch gemacht? Sagt mir jetzt nicht ich sei dem Vordermann zu nahe aufgeschlossen, ich wollte euch ja nicht verlieren sonst würde ich heute noch im Schwarzwald herumirren...
Ich wünsche euch frohe Oster, liebe Grüsse
Martin CH
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von denver »

maschwi hat geschrieben:ich habe heute beim Scheibenputzen (ja ich habe es erst heute getan...) festgestellt dass ich mindestens 12 kleine "Einschläge" von Steinen habe, neue wohlgemerkt. Muss man dies bei so Ausfahrten einfach hinnehmen oder habe ich was falsch gemacht?
Immer diese Drängler :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Der 11 minütige Schwarzwald Trailer steht in der von Denver dafür vorbereiteten dropbox zur Sichtung bereit. Viel Vergnügen, aber Achtung: es ist 500MB pures AM Adrenalin! 8-) Zum streamen direkt ab der dropbox braucht ihr eine wirklich gute Übertragungsrate. Besser herunterladen und unverpixelt geniessen.

Macht Euch die Mühe und schaut den Film nicht auf einem Smartphone mit kleinen scheppernden Lautsprechern an. Erst auf einer ausgewachsenen Home Cinema Anlage kommt’s so richtig rüber! Dies ist ein privater Film und ich habe für die zusätzlich eingebauten Elemente keine Abgaben geleistet. Ich erwarte, dass ihn niemand auf Youtube oder einer anderen frei zugänglichen Plattform platziert.

Falls jemand kein Zugriff auf die dropbox hat und den Film doch gerne sehen würde, so schreib mir eine PM, ich schicke Dir dann einen link zum Trailer.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von MightyMo »

Video ist echt super geworden. 8-)
Ganz tolle Erinnering an den schönen Tag!
Ganz lieben Dank auch an Sylvia für die Bereitschaft ihre Arme für dieses coole Video zu opfern ;)
Bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von denver »

Cool gemacht, danke Mark!! Eine tolle Erinnerung an den gelungenen Tag!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von Olaf »

Vielen Dank für die Bemühungen um den coolen Film.

Schöne Feiertage
Olaf
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von maschwi »

@Olaf... wie geht es deiner Türe?
Liebe Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von Olaf »

Hallo Martin,

letzten Mittwoch habe ich meinen DB9 in die Werkstatt gebracht. Erkenntnisse gibt es bisher leider noch nicht. Ende nächster Woche weiß ich bestimmt mehr.



Beste Grüße
Olaf
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Saisonstart 2017 Südschwarzwald

Beitrag von Mochi »

@huess: ich habe für dich den grössten Teil der Parkplatz-Blechbüchsen-Geräusche ausgeblendet :lol:
Antworten