NAVI MMM+ Stand bzw. Jahr der Kartendaten?

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

NAVI MMM+ Stand bzw. Jahr der Kartendaten?

Beitrag von Lionel »

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen wie ich den Stand (welches Jahr) des Kartenmaterials bzw. der Navi Firmware abfragen kann. Ich habe zwar schon ein paar Minuten mit dem Ding (habe die HDD Version afaik MMM+) im Stand rumgespielt, mir ist jedoch kein Menupunkt aufgefallen der mir diese Information anzeigt. Und ein DVD Set wo das in gedruckter Form stehen würde habe ich auch nicht. Danke!

PBS
Frank
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: NAVI MMM+ Stand bzw. Jahr der Kartendaten?

Beitrag von Lionel »

So, Antwort erhalten.

Falls es jemand interessiert

//cut
“Main Menu” => “System options”
“Settings” screen => “Enter” drücken

Runterscrollen zu “About” / “System”

Joystick nach rechts drücken um "About" auszuwählen

Letzte Version:
SW P/N 0031396284 AA
Map P/N 31396117 AA
SW version 00002204/02400
Map version AEU_06_201301B
//cut

Diese Info wäre evtl. besser in der Technikecke aufgehoben.

Gruß
Frank
Antworten