AM sightings

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: AM sightings

Beitrag von Volker »

Natürlich grüsst man sich unter Aston Martin Fahrern, wir sind eine Spezies mit einer homöopatischen geographischen Verteilung/Dichte.
Gruss
Volker
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: AM sightings

Beitrag von Fraenkie »

Die paar aston, die ich bisher traf, konnte ich nicht grüßen, weil ich zu überrascht war und es einfach zu schnell ging........
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM sightings

Beitrag von Monteverdi »

Volker hat geschrieben:Natürlich grüsst man sich unter Aston Martin Fahrern, wir sind eine Spezies mit einer homöopatischen geographischen Verteilung/Dichte.
Gruss
Volker

:D :D :D
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: AM sightings

Beitrag von v96gts »

Heute in Straubing ein schwarzer V12 Vantage mit BUL(Buglengenfeld?) Nummer. War gerade mit dem
Auto meiner Frau auf dem Weg zur Waschanlage und wollte mich nicht aufdrängen, obwohl
es offensichtlich war, dass er etwas suchte. (Vermutlich ist die Erweiterung der Fussgängerzone
am Stadtplatz noch nicht im Navi aktualisiert).

VG

Peter
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

So, jetzt aber. Wenn sich dieses mal niemand meldet ...

Sonntag, B27 bei Donaueschingen Richtung Norden. Ich Stand um kurz vor 17h auf dem Parkplatz und da kam ein N420 roadster, war wohl quantumsilber, mit TUT Kennzeichen und hat gehupt und gewunken; gehört hatte ich Dich schon vorher :D

P.S. Wärst Du mal hinter mir her Richtung Kappel gefahren ... :P
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: AM sightings

Beitrag von clon »

Ähm Ja war ich und ja, bin fast den ganzen Tag mit 4 AM`s rumgefahren und irgendwie warst du ja auch dabei!
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: AM sightings

Beitrag von Mochi »

Als ich den Eintrag von Lionel las, kam mir auch gleich dein N420 roadster, Quantumsilber mit TUT in den Sinn...
Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: AM sightings

Beitrag von Voellinger »

N´abend Männer! Zählt ein belgischer V8V an der Algarve :lol: :lol: :lol: Rote Nummer auf weißem Grund. Der Rest ist mir entfallen... Have fun 8-) Arne
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: AM sightings

Beitrag von v96gts »

Heute um 15.00 in Straubing ein grauer Vantage mit Landshuter Nummer, könnte Spartacus
gewesen sein?
Warst Du das Harry?

VG
Peter
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: AM sightings

Beitrag von Lionel »

Mochi hat geschrieben:Als ich den Eintrag von Lionel las, kam mir auch gleich dein N420 roadster, Quantumsilber mit TUT in den Sinn...
clon hat geschrieben:Ähm Ja war ich und ja, bin fast den ganzen Tag mit 4 AM`s rumgefahren und irgendwie warst du ja auch dabei!
Ja, das war clon in seinem N420 - guter Witz, schlecht erzählt, oder so :D . Wir hatten uns in Lenzkirch verloren. Ich bin rechts->links ab Richtung Kappel und ich dachte er fährt weiter hinter mir her. Aber nein, er ist die etwas weitere Strecke am Titisee vorbei gefahren. Ich stand dann auf diesem Parkplatz und habe einfach mal gewartet ... Tja, und da kam er dann auch mit knapp 10 Minuten Verspätung.
Antworten