Display Sprache umstellen

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
dmonaco
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:47

Display Sprache umstellen

Beitrag von dmonaco »

Hallo

noch eine Frage ;)

da ich ein Auto aus der Südschweiz gekauft habe ist die Sprache auf Italienisch, natürlich auch die Bedienungsanleitung.

Daher ist meine Frage, lässt sich die Anzeige im Tacho usw. auf Deutsch umstellen, oder muss das Auto ans Diagnosegerät für diesen Vorgang ?

Würde mich erneut auf eine Antwort freuen

Herzlichen dank an Superman! bekam wirklich tolle Tips in kurzer zeit, schön dass es Hilfsbereite
AM -Freunde gibt !!

Beste Grüsse

Dmonaco
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Display Sprache umstellen

Beitrag von denver »

Ich habe dir einfach einen Tipp für Werkstattbesuche... Wähle nicht unbedingt die Grosse Firma mit mehreren Aston-Fillialen in der Schweiz!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
dmonaco
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:47

Re: Display Sprache umstellen

Beitrag von dmonaco »

;) danke, als AM Neuling bin ich froh für gute Tips, den habe ich jedoch auch schon gehört....

Autos sind mir zum glück nicht fremd und ich kann eine Vielzahl von Arbeiten selbst ausführen, wenn jedoch die

Elektronik ins Spiel kommt geht ohne Diagnosegerät und aktueller Software gar nichts, die Richtige Adresse

für diese "Eingriffe" fehlt mir noch !

Gruss Dmonaco
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Display Sprache umstellen

Beitrag von denver »

Also ich bin mit meinem bei AM St. Gallen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Life is too short for boring cars
Turbo-Blasi
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:06

Re: Display Sprache umstellen

Beitrag von Turbo-Blasi »

denver hat geschrieben:Also ich bin mit meinem bei AM St. Gallen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Und wer wäre denn in der Umgebung von Baden/Zürich zu empfehlen?

On Topic:
Die Sprache kann man umstellen (wurde bei meinem DB9 vor einigen Jahren auch gemacht) und eine Deutsche Version der Betriebsanleitung kann man nachbestellen.
Antworten