Vandale Schriftzug am Heckdeckel entfernen

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Vandale Schriftzug am Heckdeckel entfernen

Beitrag von Teural2 »

Hallo, hat jemand schon mal den original Vantage Schriftzug am Heckdeckel entfernt?
Ich vermute der ist nur geklebt. Für Hinweise wäre ich dankbar.
Grüsse Teural
Teural2
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Vandale Schriftzug am Heckdeckel entfernen

Beitrag von Lionel »

Vandale - LOL

Fön + Zahnseide = Schriftzug weg.

Es könnte jedoch sein, dass sich der Kleber dann mit einem leichten Schatten im Lack verewigt hat. Das hat mir meine Aufbereiterin zu verstehen gegeben, als ich den Schiftzug die Tage auch entfernt haben wollte. Ich hab's dann sein lassen.

Ich habe mal einen Schriftzug für ein 1/2Jahr selber geklebt und, so wie oben beschrieben, wieder entfernt. Da hatte ich keine Rückstände. Lack war uni schwarz.
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: Vandale Schriftzug am Heckdeckel entfernen

Beitrag von Teural2 »

Hallo Lionel, danke für den Tipp, klasse Idee ... Ja Vandale ... diese blöde Rechtschreibergänzung... :) :) ;)
beste Grüsse Teural
Teural2
Antworten