Sportshift 2 überspringt Gänge

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
roadsterblau
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 00:13

Sportshift 2 überspringt Gänge

Beitrag von roadsterblau »

Guten Abend
Ich besitze einen Vantage S Roadster.
Beim runterschalten überspringt er seit neuestem einen Gang. (7-5, 6-4, 5-3 etc.)
Dies jedoch nur sporadisch (so ca. alle 10 Schaltvorgänge)
Manchmal (auch so ca. alle 10 Schaltvorgänge) nimmt er den ersten "minus" Befehl nicht an: Das Pad muss ein zweites Mal gezogen werden... Das Ganze geschieht Temperatur-unabhängig. Das Pad wird wirklich nur einmal gezogen. Hatte auch schon Tage wo er den Fehler nie zeigte :cry:
Die neueste Software wurde bereits und erfolglos installiert

Hatte jemand denselben Fehler bei seinem Fahrzeug?
Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
Antworten