Displaysprache wechseln

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
AstonTinu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 07:51

Displaysprache wechseln

Beitrag von AstonTinu »

Hallo aus der Region Bern
Konnte mir nach langem "nur" lesen des Gebrauchtwagenmarktes und diesem Forum (übrigens Danke, sehr hilfreich speziell die Beiträge von Superman) endlich den Traum vom eigenen AM Ventage Roadster 4.7 erfüllen. :D
Da der Wagen vorher in Lausanne war ist die Displaysprache momentan Französisch, ist es möglich diese (nicht Navi) selber auf Deutsch zu wechseln.
Wenn wir schon am schreiben sind. Hat Jemand einen Tipp bezüglich Werkstätten in der Region Bern/Freiburg mit Erfahrungen auf AM. Von der Offiziellen mit den mehreren Filialen hört man ja gerade bezüglich Preisniveau nichts gutes. :roll:

Gruss

Tinu
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Displaysprache wechseln

Beitrag von Superman »

Hallo Tinu,

die Sprache umstellen kann nur der Freundliche, weil dazu der Aston Martin Tester notwendig ist. Es werden zwei Module und die Fahrzeugkonfiguration geändert.

Mit freundlichen Grüssen
Superman
Benutzeravatar
AstonTinu
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 07:51

Re: Displaysprache wechseln

Beitrag von AstonTinu »

Danke für die rasche Antwort!!!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Displaysprache wechseln

Beitrag von denver »

AstonTinu hat geschrieben: Wenn wir schon am schreiben sind. Hat Jemand einen Tipp bezüglich Werkstätten in der Region Bern/Freiburg mit Erfahrungen auf AM. Von der Offiziellen mit den mehreren Filialen hört man ja gerade bezüglich Preisniveau nichts gutes. :roll:

Gruss

Tinu
Also wenn es ein offizieller Händler sein muss, wirst du kaum um Aston Martin SG herum kommen! Ich kenne mittlerweile diverse Fahrzeuginhaber welche diesen Aufwand auf sich nehmen. Zu Beginn waren alle bei den von dir erwähnten Garagen in der Region. Dies nach dem Motto: einmal, danach aber nie wieder! :roll: Es sei nicht nur das Preisniveau, sondern die Art und Weise wie man dort pflegt mit Kundschaft umzugehen.

Ist halt so, dass nicht jeder Händler unsere Marke vertritt.

War am Wochenende am AM-Event in Boxberg und habe dort weitere Inhaber aus Bern und Basel kennengelernt. Beide würden nie wieder nach Safenwil fahren. In Zürich herrscht die selbe Stimmung...
AM SG kann ich dir nur wärmstens empfehlen, liegt halt für dich schon nicht gerade um die Ecke...
Life is too short for boring cars
Antworten