Vanquish Facelift

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Vanquish Facelift

Beitrag von bertl »

Hallo

Anscheinend gibt es doch wieder etwas Leben bei Aston :) mehr Power und Gänge für den Vanquish!

http://www.youtube.com/watch?v=s2UFGJOJhh0

So könnte man doch die Zeit bis zu etwas ganz neuen leichter durchstehen. Der Vantage V12S ist schon ein guter Wurf geworden punkto Leistung, es reicht zwar nicht für die besten Noten in den Zeitschriften aber doch zu einen Ehrlichen noch fahrbaren Sportgerät und auch zum günstigsten V12 Sportwagen! Sollte sich die Performance noch etwas steigern lassen, dürfte Aston nicht doch nur schön und zeitlos sein. Bin gespannt....

Lg
bertl
Benutzeravatar
Rapide
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Aug 2014, 12:21
Wohnort: Freiburg

Re: Vanquish Facelift

Beitrag von Rapide »

Ja cooles Video!

Hab noch einen interessanten Artikel dazu hier gefunden. Ist aber auf Englisch. Dafür mit toller Bildergalerie :lol:

Lg Rapide
Bond: Wenn ich es könnte, Money, würde ich sie bis ans Ende der Welt mitnehmen! Moneypenny: So? Dahin fahren Sie aber nicht! – Liebesgrüße aus Moskau
Antworten