Hallo aus Baden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
kabe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 03:06

Hallo aus Baden

Beitrag von kabe »

Obwohl ich dem blauweißen Propeller verfallen bin und notorischer "Schwarzfahrer" bin, konnte ich dem Angebot eines Bekannten nicht widerstehen, der mir seinen emeraldgrünen DB 9 (EZ 07) angeboten hatte.
Bild
Und so wurde vor ca. 4 Wochen zum Fahrer eines DB 9, der auch nicht mehr Benzin braucht, als mein VW Bus mit 6 Zylindern. :mrgreen:
Nun fristet der DB 9 sein Dasein unter anderem neben einem auch von Henrik Fisker gezeichneten Auto. 8-)
Bild
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von WEBSTER »

Salute kabe ,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Flotte, wobei der DB9 natürlich als erstes zu erwähnen ist.


WEBSTER
Bild
Antworten