(Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von bond-alex »

April und Mai sehen bei mir gut aus.
Dann ist auch das Wintersalz verschwunden :)

Schwarzwald ist mein Favorit!
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Lionel »

Hallo Jungs (und Mädels),

bei mir wird es in 2015 leider, leider nur auf Zuruf gehen; kurzfristig hat sich bei mir eine Situation ergeben die meine volle Aufmerksamkeit benötigt. Kann mich daher nicht auf feste Termine einlassen. Aber ab 1.3. darf ich mit 'Antonia' wieder auf die Straße. 4 weeks and counting ... :D

Bitte denkt an mich und kündigt eure Ausfahrten an. Werde sehen, dass ich teilnehmen kann. Südwest-Tagestouren haben eine bessere Chance als mehrtägige Alpenpass-Ressourcenvernichtungs-Orgien.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von huess01 »

Alpenpass-Ressourcenvernichtungs-Orgien ?

Oh je, Du musst ein wirklich vollen Terminkalender haben. Schade...aber eine Schwarzwaldtour bekommen wir sicher hin ;-)
Auch kurzfristig.

Wir könne ja mal gegen ende Februar schauen wie wir die Saison beginnen können.

Grüße
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Lionel »

Machen wir. Voller Kalender ist es eher nicht, bin aber immer auf Abruf und wahrscheinlich bis mind. Ende März wg. "dieser Sache" nicht in der Lage irgendwelche Ausfahrten zu planen.

Achso: Alpen gehen nicht nur auf den Verbrauch, sondern auch auf Bremsen, Reifen und was sonst noch unnütz vernichtet wird. Wenn Du Stahl riechen kannst bist Du auf dem richtigen Dampfer. Aber das macht einen irren Spaß. Wir haben vor 14 Jahren eine Tour gemacht die als die "30 Pässe in zwei Tagen Tour" in die Geschichtsbücher eingegangen ist. War erst meine 2. größere Ausfahrt damals mit einem Z3Coupe. Das war irre (gefährlich). Lauter Bekloppte (6 Autos insgesamt) um mich rum die bereits seit einiger Zeit solche Touren geplant und gefahren sind. Davon gibt es noch 320x200 Videos. Wenn ich mir die heute ansehe ... :o
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von Teural2 »

Hi. Ebenfalls Interesse und bitte um Benachrichtigung
Würde mich freuen wenn es klappt. Elsass oder Schwarzwald ggf Pfalz sehr willkommen
Grüße aus ab
Teural2
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: (Finale 2014) Südwest Ausfahrt / Treffen

Beitrag von patricjoss »

Komme ebenfalls gerne mit. Wohne in der Schweiz / im Baselland, in der Nähe von Aarau.
Schwarzwald, Elsass oder Alpen gehen daher sehr gut.

Lieber Gruss
Patric
Antworten