Server-Umzug abgeschlossen.

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von WEBSTER »

Salute,
soeben wurde der Transfer auf unseren neuen Server durchgeführt.
Zudem gab es noch eine Update auf die neuste Board-Software und die Erstellung eines neues Designs.

Evtl. Probleme bitte melden, vielen Dank.

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von Lionel »

Hi webster,

hat wohl alles gut geklappt. Auch das update der Foren-SW. Positiver Nebeneffekt beim neuen Design: Grüne Schrift auf Schwarzem Grund war zwar hübsch, aber für meine Augen doch etwas anstrengend. In der aktuellen Form ist das sehr viel angenehmer zu lesen. Danke!

Frank
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von denver »

Einzig der direkte Link vom Benachrichtigungs-Mail zum jeweiligen funktioniert nicht mehr. Kommt immer die Meldung, dass das Thema nicht existiert :shock:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von WEBSTER »

Danke für den Hinweis, ich werde das direkt mal testen....

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von WEBSTER »

Habe versucht das mal nachzustellen. Kann aber den Benachrichtigungslink aufrufen.
Könnte mit evtl. jemand eine entsprechende Email weiterleiten (die nicht funktioniert) ?

Vielleicht besteht das Problem nur bei Beiträgen die vor dem Serverumzug verfasst worden.

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von denver »

Hallo Webster. Fehler entsteht folgendermaßen. Ich erhalte das Mail und bin zu diesem Zeitpunkt im Forum NICHT angemeldet. Der Link bringt mich dann logischerweise zuerst auf die Loginseite. Login wird vollzogen und dann erscheint die Fehlermeldung. Wenn man den Link verwendet, wenn eingeloggt ist, dann funktioniert alles einwandfrei. Und Alter des Beitrages ist nicht relevant
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Server-Umzug abgeschlossen.

Beitrag von Lionel »

+1

Fehler passiert auch wenn

1. nicht im Forum angemeldet
2. Thread auswählen und "Antworten" klicken
3. Loginseite kommt => Login => Umleitung auf ...
4. Fehlerseite! "Information - Das von Dir ausgewählte Forum existiert nicht"

Gerade angetestet mit der Antwort auf den letzte Eintrag hier
Antworten