Seite 1 von 1

Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 15:33
von chilterngreen
Liebe Aston-Enthusiasten,

ich freue mich, für Ende Oktober meinen "Typenkompass Aston Martin & Lagonda - Serienmodelle ab 1948" ankündigen zu dürfen, der im Motorbuch-Verlag erscheinen wird. :D
Mehr Infos dazu auf meiner Website unter http://www.chilterngreen.de/html/_typen ... rtin_.html

Besten Dank und schöne Grüße,

Michael Schäfer

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 19:15
von WEBSTER
Salute chilterngreen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gib es schon eine ISBN-Nr und einen angepeilten Preis ?

WEBSTER

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 21:51
von chilterngreen
Hallo Webster,

unter der ISBN 978-3613029286 ist das Buch zu einem Preis von € 9,95 im Buchhandel und Online-Händlern (z.B. amazon.de) vorbestellbar.

Beste Grüße,

Michael Schäfer

Re: Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 10:50
von chilterngreen
... und natürlich werde ich mich sehr über Rückmeldungen (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen) zu meinem Typenkompass freuen. Wenn möglich, würde dieses bei einer aktualisierten Neuauflage berücksichtigt werden.

Beste Grüße

Michael Schäfer :)