Bumper Upgrades

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
McFly
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:34

Bumper Upgrades

Beitrag von McFly »

Guten Abend,

ich habe vor kurzem gesehen, dass Aston Martin eine alternatives Stoßstangenset für den Vantage anbietet:

http://www.astonmartin.com/en/accessori ... r-upgrades

Meiner Meinung sieht das Auto damit um ein Vielfaches sportlicher und aggressiver aus, daher interessiert mich jemand zufällig weiß wie viel dieses Set kostet? Aston Martin macht dazu natürlich keinerlei Angaben :-p

Niklas
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von Lionel »

Immer eine gute Quelle für so etwas:

http://www.astonmartinbits.com/

Und bzgl. dieses Upgrades .. bitte festhalten :-)

http://www.astonmartinbits.com/models/5 ... parts/2630

Besonderes dieser Kommentar haut einen dann doch vom Stuhl: "RETAIL PRICE FOR THESE PARTS INDIVIDUALLY IS MORE THAN DOUBLE OUR PRICE FOR THE KIT."

:o

Gruß
Frank
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von denver »

Netter Preis... Ich will nicht einen neuen Wagen, ich will nur eine andere Stossstange :mrgreen:
Life is too short for boring cars
McFly
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:34

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von McFly »

Na gut, £3495.00 (beziehungsweise das doppelte wenn ich zum Händler meines Vertrauens gehe) ist natürlich ein stolzer Preis, aber dieses Upgrade hebt den Vantage nochmal in eine ganz andere Klasse, meint ihr nicht? ;)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von denver »

doch, gebe dir recht. Würde aber dem Umbau den Verkauf meines V8 in Betracht ziehen und anschliessend auf einen V8S umsteigen. :roll:
Life is too short for boring cars
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von clon »

Also die Front sieht schon super aus!
Heck , naja weiß nicht so recht.
Leider gibt es das Gedöns nur im Satz.
Fahre ienen V8V Roadster N 420 und der Difusor vom N420 gefällt mir recht gut. Daher werde ich das wohl sein lassen.
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von huess01 »

Also vorne sieht es schon super aus :-)

[/attachment]
DSC_1864.JPG
DSC_1864.JPG (114.16 KiB) 14885 mal betrachtet
DSC_1863.JPG
DSC_1863.JPG (122.92 KiB) 14885 mal betrachtet
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von huess01 »

und schwarzer Diffusor....
[img]
DSC_1865.JPG
DSC_1865.JPG (73.98 KiB) 14883 mal betrachtet
[/img]
McFly
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:34

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von McFly »

Ein V8S ist in der Tat eine besser Option, wenn man dafür das nötige Kleingeld hat :)

Ich finde einfach dass die Front wesentlich ernst zunehmender aussieht und was das Heck angeht, bin ich sowieso nicht so ein Fan davon dass das Nummernschild nicht im Kofferraumdeckel integriert ist (wie beim DB9 und DBS), aber durch den hohen Diffusor macht der Vantage damit wieder einiges wett
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Bumper Upgrades

Beitrag von holgerk »

Diese Version/Ausführung des Frontsplitters und des Heckdiffusors ist beim V8-"nicht S" seit BJ 2012 serienmäßig, jedoch nicht aus Carbon. Die Carbon-Ausführung ist beim "S" und beim SP10 Serie, beim normalen V8 und beim aktuellen Sondermodel N430 ist die Carbon-Ausführung jedoch eine aufpreispflichtige Option, die preislich auf dem o.g. Niveau liegt.

VIele Grüße
Holger
Antworten