Hoffnung

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Hoffnung

Beitrag von bertl »

Das gibt doch Hoffnung für alle die die Marke bereits zu Grabe getragen haben ...

http://www.automobil-produktion.de/2015 ... mittragen/

PS: Und angeblich hat AML im Jahr 2014 einen Rekordverkauf von 4200 Stück gehabt, laut Presse.com

Lg
bertl
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Hoffnung

Beitrag von Lionel »

Gut!

Und in Genf soll es neben dem GT3 noch weitere Ankündigungen geben zur Produktlinie geben. Schaun-mer-mal.

Hoffentlich sind auch noch Sauger dabei ... und nicht nur Turbos und SUVs.
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Hoffnung

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

Genf ist dieses Jahr definitiv eine Reise wert. Es wird kein Fahrzeug aus der laufenden Produktion ausgestellt sein. Somit dürfte klar sein was dort stehen wird. Außerdem wird Aston Martin, Gerüchten zur Folge, dieses Jahr die IAA gänzlich meiden. Somit ist Genf heuer die erste Adresse.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Hoffnung

Beitrag von bertl »

Hallo

Sehr schade, war letztes Jahr in Genf und habe heuer die IAA auf meinen Plan, da im Frühjahr keine Zeit für Ausstellungen und Spass ist.
Wollen hoffen das nicht nur eine "Spoiler Vantage" dort steht, sondern wirklich was spannendes für die Zukunft.

Den in machen anderen Foren stirbt AML bereits lautstark vor sich hin.
Bin froh das das hier nicht der fall ist, wehre sehr schade um diese Marke....

Lg
Bertl
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hoffnung

Beitrag von denver »

bertl hat geschrieben:Hallo

Sehr schade, war letztes Jahr in Genf und habe heuer die IAA auf meinen Plan, da im Frühjahr keine Zeit für Ausstellungen und Spass ist.
Wollen hoffen das nicht nur eine "Spoiler Vantage" dort steht, sondern wirklich was spannendes für die Zukunft.

Den in machen anderen Foren stirbt AML bereits lautstark vor sich hin.
Bin froh das das hier nicht der fall ist, wehre sehr schade um diese Marke....

Lg
Bertl
Ich schick dir dann Fotos :D . Habe mir den Termin schon lange eingetragen
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Hoffnung

Beitrag von bertl »

Ganz nett :P
Lg
bertl
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Hoffnung

Beitrag von Monteverdi »

Bin schon ganz gespannt, was AML dort zeigen wird. Genf ist auf meiner Agenda!

Grüße!

Monteverdi
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hoffnung

Beitrag von denver »

Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Hoffnung

Beitrag von bertl »

Hier findest Du alle Bilder dazu und einige Daten, bis auf die Biertheke sieht das Ding ja nicht schlecht aus, ob es für Aston wichtig ist so etwas zu haben ist fraglich, sollte wohl eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage zu Lambo SL und Ferrari sein.

Aber ich würde das Ding ohne Spoiler sofort Kaufen, muss nur noch kurz mal schauen wie es am Konto aussieht, alleine schon wegen dem Innenleben, nicht ganz neu aber sehr Ok. Und er ist ein Sauger!!!!!

http://www.cnet.com/news/aston-martin-v ... l-details/

Lg
bertl
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Hoffnung

Beitrag von holgerk »

Hatte hier (oder war's bei ner V12S-Vorstellung auf YouTube??) nicht jüngst jemand gewettet, dass der nächste Vantage das Innenleben des Vanquish haben wird??? ...gewonnen!! ;)
Antworten