Seite 1 von 1

V8V mal anders

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 17:13
von Lionel
"Proper Aston sound in a place you probably didn't expect :D"

https://www.youtube.com/watch?v=4qkNPYrbEHg

:o

Re: V8V mal anders

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 17:26
von huess01
Das ist echt schlimm, wenn man die Zeit bis man wieder Fahren kann mit Videos überbrücken muss, egal welche, Hauptsache AM :shock: :shock: :shock:

Grüße Hüss :D

Re: V8V mal anders

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 18:09
von Monteverdi
:) :) :)

Re: V8V mal anders

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 10:16
von harvensaenger
Ich würde es nicht bringen !!!
Obwohl meiner ganzjährig zugelassen ist.
Na wenigstens schien die Piste Salzfrei zu sein,immerhin :mrgreen:

Re: V8V mal anders

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 18:59
von Lionel
Ja Hüss, leider ist das genau so. Heute 10 Grad und Kaiserwetter ... aber leider noch Februar. Jetzt sag nicht, dass Du heute offen durchs Ländle gedüst bist ;)

... noch 9 Tage ...

Re V8V mal anders

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 06:02
von AlekseyT
Da habe ich mal mit dem Excenter-Futter experimentiert, und das ist dabei herausgekommen:
Material: Olive und Ebenholz
Gru?
J?rgen

Re: V8V mal anders

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 15:27
von Lionel
LOLWUT

Hallo J?rgen!
Wenn das eine neue Variante eines Spam-fnord-bot ist - mein Respekt für`s coden. Wenn das echte (J?rgen-)wetware ist - mein Respekt! Mit 3 Promille würde ich keine Tasten mehr treffen :)

Gerade eingeweckt: Ebenholz-Olivenmarmelade. Besser als WD40 zum lösen von Radmuttern.

Re: V8V mal anders

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 16:18
von easyrider-99
Also bei den Temperaturen gerade sieht das mit den Schnee noch verlockender aus :D Ab in die Eistonne!