Aston Martin im neuen Bond Film "Quantum of Solace"

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aston Martin im neuen Bond Film "Quantum of Solace"

Beitrag von Aston Martin »

Es ist wahrscheinlich schon länger bekannt, dass der DBS auch im neuen Bond Film "Quantum of Solace" ("Ein Quantum Trost") die Automobile Hauptrolle spielt.
Da Aston Martin und James Bond eigentlich unzertrennbar miteinander verbunden sind, dachte ich mir, ich poste hier mal ein paar Fakten zum Film, in welchen der Aston die Hauptrolle spielt.

Während der Dreharbeit zum 22. Bond kam es zu kuriosen und interessanten Ereignissen.

Ein Setmitarbeiter hat während der Fahrt zu einem Pressetermine die Kontrolle über einen DBS verloren und stürzte damit in den Gardasee. Trotz des katastrophal aussehenden Wracks blieb der Mann unverletzt. (Bilder gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=lishxkzmUtI)
Vor kurzem wurde das Wrack für 200.000 Britische Pfund versteigert. Das bedeutet, der Erlös lag 66.000 Pfund über dem Preis für einen neuen DBS!

Das zweite Ereignis betrifft den Hauptdarsteller Daniel Craig. Er erhält von AM die Möglichkeit, in Zukunft jeden Aston Martin zur Verfügung gestellt zu bekommen, den er möchte. Und das lebenslänglich!
Infos dazu gibts es hier: http://www.motorauthority.com/bond-star ... artin.html

Und nun noch eine Info zum Filmauftritt. Während der DBS in "Casino Royale" nur einen kurzen Auftritt mit tragischem Ende hatte, wird er im neuen Film eine tragendere Rolle spielen.
Es soll eine 15 Minute Verfolgungsjagd am Anfang des Films geben. Leider wird auch diesem mit einem Totalschaden des Aston enden...

Wer nun Lust bekommen hat, der kann den Streifen ab dem 6. November in den deutschen Kinos sehen. Die Österreicher unter uns haben einen Tag später die Möglichkeit dazu.

Ich wünsche viel Spaß!
Antworten