Helmet

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Helmet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 19:14

Helmet

Beitrag von Helmet »

Hallo AM Gemeinde
bin aus dem Raum Stuttgart und Besitzer eines Virage Saloon BJ 1992. Das Fahrzeug kommt aus Italien und ist derzeit nicht zugelassen. Fzg. ist in gutem Zustand, aber die Oberfläche des Kombiinstruments hat in der italienischen Sonne leider Falten bekommen. Bisher habe ich nur 2 Schrauben gefunden, mit denen das Armaturenbrett befestigt ist. Der Technical Guide hilft leider auch nicht weiter. Weiß jemand, wo die anderen Befestigungen versteckt sind ?
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Helmet

Beitrag von Lionel »

Hallo Helmet,

und willkommen! Ich musste erst mal 'ne Suchmaschine anschmeissen um eine Vorstellung von dem Wagen zu bekommen. Und das erste was mir in den Sinn kam: The Professionals aka Die Profis (BBC Sereie aus den 90ern). Keine Ahnung warum ...

Helfen kann ich nicht. Außer die Frage evtl. noch mal in das passende Unterforum zu setzen

Foren-Übersicht => Modelle => Virage & Virage Volante (Modelljahre 1988-1995)

Evtl. kümmert sich DER AML Fachmann hier um Dein Anliegen.


Gruß
Frank
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Helmet

Beitrag von Mochi »

Es gibt Werkstätten, die sich auf alte AM's spezialisiert haben. In der Schweiz z.B.:
http://www.astonmartin-oldtimer.ch/index.php?TPL=10061
Antworten