Vanquish Alarm Anlagen Probleme

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
HCC-International
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2012, 15:19
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vanquish Alarm Anlagen Probleme

Beitrag von HCC-International »

hallo zusammen, kann mir jemand helfen ich habe an meinem Vanquish neuerdings probleme mit der Alarm Anlage uns zwar wenn ich das Fahrzeug ob über die Schlüssel Fernbedienung oder manuel am Türgriff abschließe fängt die Alarm Anlage so etwa nach 5 bis 30 Minuten los . Ich habe schon alle Türschlösser geölt und den Drucksensor inm Motorraum auch gängiger gamacht aber leider erfolglos. Am liebsten würde ich die Anlage ausser Betrieb setzen. Kann mir jemand helfen wie ich was da gegen machen kann ? Danke im Voraus an alle.
Die Fgst Nummer ist : SCFAC23324B501478
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Vanquish Alarm Anlagen Probleme

Beitrag von Superman »

Hallo HCC-International,

der einfachste und vernünftigste Weg ist in diesem Falle der Weg zum Freundlichen. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man am Vanquish schon auslesen, welcher Kontakt für die letzten 10 Alarme zuständig war. Die Behebung des Problems ist dann relativ einfach.

Mit freundlichen Grüssen
Superman
Antworten