V8V roadster silber in Wiesbaden

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

V8V roadster silber in Wiesbaden

Beitrag von Fraenkie »

Hallo,

Kennt zufällig jemand den Wagen, der dort beim Händler Can zum Verkauf steht? Silber innen dunkelblau?

Lg
Frank
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Beitrag von v96gts »

Hi Frank,

wird's vielleicht doch wieder ein AM? :D

War heute übrigens mit ein paar Spezln wieder in " Deiner Gegend" (naja, ein bissl entfernt schon noch, aber zumindest
in Deiner Richtung) unterwegs.

Waren unter anderem wieder auf der Postalm, war der einzige mit einem AM.

VG

Peter
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Beitrag von Fraenkie »

Hi Peter,

Ja, vielleicht. Ich gucke heute in München aber auch mal noch anderes an, um zu sehen, wobei s herzerl bumbert ;)

Lg
Frank
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Beitrag von v96gts »

Hi Frank,

ist schon eine Entscheidung gefallen?

VG

Peter
Fraenkie
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 07:55

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Beitrag von Fraenkie »

Das in Wiesbaden ist ein lustiger Händler. Immer wenn ich dort anrufe, ist ein AB dran, der sagt "rufen Sie später an.." Und man kann keine Nachricht hinterlassen. Soll man da ein Auto kaufen? Eher nicht......egal, ich hab zeit. Und in münchen Hab ich 4 Autos angesehen, evtl ist eins davon interessant, mal sehen.

Vg
Frank
Antworten