Alarmanlage

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Darkoon
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:09

Alarmanlage

Beitrag von Darkoon »

Weiß vielleicht jemand im Forum wie ich ohne die Fernbedienung das Fahrzeug öffnen kann über den normalen Schlüssel und über das Türschloss ohne dass die Alarmanlage losgeht ??
Leider habe ich nur noch eine Fernbedienung für das Fahrzeug und an dieser ist der Halter für den Schlüssel abgebrochen. Eine neue Fernbedienung wurde mir für knapp 600 € beim Händler in Aussicht gestellt :)) ich geh mal davon aus +1 Stunde Arbeitszeit für Initialisierung was dann noch mal circa 200 € wÄren... :idea: Schon mal danke vor ab
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Alarmanlage

Beitrag von bellarosso »

Gibt es auch preiswerter, zwischen 350-400 Euro. Siehe Link: http://www.astonmartinbits.com/models/5 ... /parts/445

Initialisierung machen die meisten Händler kostenlos.
Beste Grüße,
Matt
Darkoon
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:09

Re: Alarmanlage

Beitrag von Darkoon »

Danke! Hab nur nicht die emotioncontrol, sondern die alte Variante
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Alarmanlage

Beitrag von Superman »

Dann schau doch mal hier http://www.astonmartinbits.com/models/5 ... /parts/635

Mit besten Grüssen
Superman
Darkoon
Beiträge: 36
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:09

Re: Alarmanlage

Beitrag von Darkoon »

Super, vielen Dank!!
Antworten