Neuer AM Fan

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Neuer AM Fan

Beitrag von Captain »

Hallo Forums Mitglieder!

Ich bin aus Österreich und seit erscheinen des DB9 ein Liebhaber dieses Wagens gewesen. Dass es einmal dazu kommen würde, selbst einen zu besitzen, hatte ich kaum in Erwägung gezogen. Zu hart, zu teuer, Service und Ersatzteilbeschaffung aufwendig. Neben einem XKR Cabrio und einem Arnage erfreue ich mich seit einer Woche an meinem DB9 Coupe Baujahr 2006 aus Erstbeste in Marlow Red.
Der Wagen ist ein absoluter Traum. Ausreichend bequem für zwei um längere Distanzen zu bewältigen und natürlich aufregend wenn der Hafer sticht. In dieser einen Woche bin ich schon knapp 500 km gefahren.
Ich hoffe die Freude bleibt und werde regelmäßig hier reinschreiben um zu lesen, was es Neues gibt.
LG, Captain
Captain
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 07:13

Re: Neuer AM Fan

Beitrag von Captain »

Sorry für die Rechtschreibfehler. Die Tastatur am Samsung entwickelt manchmal ein Eigenleben.
Es sollte lauten,
Erstbesitz und Merlot Rot.

LG
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer AM Fan

Beitrag von bertl »

Hallo Captain

Herzlich willkommen und weiter viel Spaß mit deinem Traumwagen.
Da ich auch aus Österreich bin sieht man sich vielleicht ja mal :)

Lg
Bertl
Benutzeravatar
easyrider-99
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 09:00

Re: Neuer AM Fan

Beitrag von easyrider-99 »

Servus Bertl, eine Neuling grüßt den Neuling :D
Bitte keine Werbung einwerfen! :)
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Neuer AM Fan

Beitrag von GDay2 »

Hallo Captain!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Aston Gemeinde, möge der AM Grinser niemals aus deinem Gesicht weichen.

Beste Grüsse aus dem Salzkammergut

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten