Alpenausfahrt am 22. August

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von denver »

So, Patric hat den Anfang gemacht, weshalb nun Nägel mit Köpfen gemacht werden :-)

Wer hat Lust und Zeit am 22. oder 23.8 eine gemeinsame Ausfahrt zu machen? Von der Tour her können wir ja noch entscheiden. Entweder CH-Alpentour oder Südschwarzwald.

Wer ist dabei? Mehrheit entscheidet. Hoffe auf rege Teilnahme :!:

Bitte hier eintragen:

http://doodle.com/g6dumaq9bp8cvgd3
Zuletzt geändert von denver am Mi 22. Jul 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Gemeinsame Ausfahrt am 22. oder 23.8

Beitrag von patricjoss »

Wir können ja einen Zweitäger daraus machen.
Am Samstag in der Schweiz und am Sonntag im Schwarzwald?

Gruss Patric
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Gemeinsame Ausfahrt am 22. oder 23.8

Beitrag von denver »

Sieht schlecht aus. Habe noch einen Hund und da geht ein 2-täger im Moment leider noch nicht.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Gemeinsame Ausfahrt am 22. oder 23.8

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Habe mich für den 22.8. angemeldet. Aber das gute Wetter muss schon auch mitspielen bzw. mitfahren :D
Wie wärs mit einer 3-Pässefahrt (Furkapass - Grimselpass - Sustenpass)?

PS: an Diejenigen, die diese Passstrassen nicht kennen -googelt sie mal... wer da wiederstehen kann der sollte sich überlegen, sich ein Multipla zu kaufen :lol:
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Gemeinsame Ausfahrt am 22. oder 23.8

Beitrag von denver »

Ist klar, Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt.

Geplant ist Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von denver »

Da bereits 4 Zusagen für den 22.8 und die Alpenausfahrt vorhanden sind, habe ich den Themenbetreff geändert.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere Aston Martin dabei wäre. ;)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von patricjoss »

Danke!

PS: Bleibt der 23.8. als Ausweichtermin stehen (Wetter)?
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von denver »

patricjoss hat geschrieben:Danke!

PS: Bleibt der 23.8. als Ausweichtermin stehen (Wetter)?
Klar, können wir machen. Würde dann aber aufgrund des Verkehrsaufkommen eher der Schwarzwald werden.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von bellarosso »

Eine Tour durch die Alpen ist immer etwas feines. Leider kann ich nicht im August, Haupturlaubszeit! Idealerweise bietet sich für so etwas der Herbst an...
Beste Grüße,
Matt
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Alpenausfahrt am 22. August

Beitrag von denver »

bellarosso hat geschrieben:Eine Tour durch die Alpen ist immer etwas feines. Leider kann ich nicht im August, Haupturlaubszeit! Idealerweise bietet sich für so etwas der Herbst an...
Genau darum findet die Ausfahrt am Samstag und nicht am Sonntag statt. Verkehrstechnisch ist der Samstag auf den Alpen erträglich und die Sommerferien in der Schweiz sind am 22.8 bereits Geschichte.
Life is too short for boring cars
Antworten