Navigationssystem klappt nicht mehr auf BJ2008

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
checker
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Aug 2015, 12:09

Navigationssystem klappt nicht mehr auf BJ2008

Beitrag von checker »

Hallo Liebe Community,

ich habe einen Vantage V8 BJ 01/2008 als Roadster. Seit vorgestern klappt mein Navigationssystem nicht mehr auf.
Wie genau passiert ist, ist schwierig zu sagen. Ich bin einfach ausgestiegen und habe den Schlüssel abgezogen. Und beim Einsteigen hat es nicht mehr aufgeklappt.
Sobald ich den Navigationsknopf drücke etc. meldet sich irgendwann die Stimme sie haben "keine Route eingegeben" (obwohl das Display zu ist) Beim abstellen des Motors bzw. genauer gesagt wenn ich den Schlüssel abstecke höre ich einen Motor (der wahrscheinlich) versucht das Display wieder zu zu klappen.
Was kann man dagegen tun? Hat wer schon mal das Problem gehabt?

Danke Mark
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Navigationssystem klappt nicht mehr auf BJ2008

Beitrag von Lionel »

Hier eine Anleitung wie man die komplette ski solpe entfernt. Evtl. hilfreich ...

http://www.pistonheads.com/gassing/topi ... +with+pics

Dein Problem hört sich für mich (nur) nach Mechanik an. Hatte davon auch schon irgendwo gelesen - finde das aber nicht mehr.
Antworten