Unfall A3 bei Nürnberg

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Unfall A3 bei Nürnberg

Beitrag von kawiforever »

Hallo,
ich der Nacht von Donnerstag auf Freitag dieser Woche ist auf der A3 bei Nürnberg - Mögeldorf ein 51-jähriger Aston-Martin Fahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Weiss jemand etwas von diesem tragischen Unglück, kennt vielleicht jemand diesen Kollegen ? In der Presse stand nur eine knappe Notiz ... "kam ins Schleudern..."
Ich nehme diesen Unfall mit grosser Anteilnahme zur Kenntnis und bin in Gedanken bei seinen Angehörigen !
Beste Grüsse
Wilfried
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Unfall A3 bei Nürnberg

Beitrag von Lionel »

:(

Edit: Wir hatten es die Tage hier im Reifenthread von Nässe ... Der Fahrer hat den Wagen bei Nieselregen in der Dunkelheit verloren. Erst danach wurde es tragisch *sigh*
Antworten