Brunch mit Special Guest...

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:Kurze Beschwerde: ich war eben in SPECTRE und find, der DB10 hatte eine viel zu kleine/kurze Rolle in dem Film!!
Aber da stand noch n netter DB9 (oder DB11??) und der gute alte DB5 in Q's Labor... herrlich!! :D
Und das Ende verrate ich hier natürlich nicht!! ;)

. . . . finde ich auch. Wir waren gestern im Kino - war etwas enttäuscht, wie wenig zu sehen war ;)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von Lionel »

holgerk hat geschrieben:Kurze Beschwerde: ich war eben in SPECTRE und find, der DB10 hatte eine viel zu kleine/kurze Rolle in dem Film!!
[..]
Simmt. Aber, man konnte wenigstens kurz unter die Motorhaube schauen .. und den V8 (!?) sehen :D
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von holgerk »

Wirklich??? ...ist mir entgangen. In welcher Szene?
War die ganze Front abmontiert oder wie beim E-Type aufgeklappt? ...der DB10 hat ja in dem Sinne gar keine Motorhaube.
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von huess01 »

Motorhaube? Wann? Wo?
Ich hab nichts gesehen.

Äh im richtigen Film gewesen? :D
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von Monteverdi »

habe auch die abgebaute Haube gesehen - aber das da ein V8 zu sehen war . . . ;)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von Lionel »

Müsst ihr halt mal aufpassen wenn da ein DB10 'tieffliegt' - und mal kurz aufhören an der Begleitung 'rumzuschrauben` :P

^L

<Spoiler>
Bei der Wasselandung vom DB10 ist die Haube abgeflogen. Schien mir aber kein wirklicher Motor verbaut gewesen zu sein ... war so eine silberne Fläche wo sonst ein v8/v12 steckt
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von Mochi »

holgerk hat geschrieben:Wirklich??? ...ist mir entgangen. In welcher Szene?
War die ganze Front abmontiert oder wie beim E-Type aufgeklappt? ...der DB10 hat ja in dem Sinne gar keine Motorhaube.
Definitiv abmontiert -ist gut zu erkennen bei Jay Leno's Garage https://www.youtube.com/watch?v=q8uScC566rI&app=desktop oder siehe printscreen
DB10.JPG
DB10.JPG (76.88 KiB) 13268 mal betrachtet
Meine Frau hofft immer noch, ob der Fiat 500 im Hintergrund auch zum Einsatz kommt :D sie besitzt selber Einen aus dem Jahr 1970 -am Samstag werden wir es erfahren
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Brunch mit Special Guest...

Beitrag von denver »

huess01 hat geschrieben:dem schließe ich mich an. Leider viel zu wenig davon zu sehen. Aber noch nie in einem Parkhaus soooo viele Aston's gesehen. Es war eine Einladung von AM Stuttgart und das Kino nur mit geladenen Gästen von denen. Wahnsinn. Das war spektakulärer. Vor allem der Sound nach dem Film im Parkhaus.
Kann ich nur zustimmen! War bei uns auch so 8-)

Kaum vorzustellen, dass man uns dieen Sound ab dem 1.6.2016 bei neugekauften Sportwagen verweigern möchte :( :o :twisted:
Life is too short for boring cars
Antworten