Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Aston_V600
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 19:47

Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Beitrag von Aston_V600 »

Hallo,

eigentlich wollte ich Euch hier ein ganz besonderes und extrem seltenes Handarbeitsmodell anbieten. Doch auch hier gibt es so ganz schlaue Leute wie Geiz-ist-geil-"thorsten". Ich hatte gehofft, dass wenigstens im Aston Martin Bereich nicht alle nur Schnäppchen-Jäger sind. "thorsten's" link ist aber beachtenswert; für diesen Preis konnte man als Händler das Modell nicht einmal netto einkaufen!! Ob "thorsten" seinem Chef jeden Monat auch Geld gibt, weil er für ihn arbeiten darf??? Es ist einfach nur zum ...

Wer unter dem unten genannten Link aber richtig hinschaut, wird feststellen, dass das Modell dort ausverkauft ist und man es auch nicht mehr bestellen kann. Bei solchen Artikeln kann man natürlich jeden Preis hinschreiben. Ich habe das Modell jedenfalls sofort lieferbar: http://www.fine-art-models.de/autoansic ... 5&marke=13

Bei Fragen bitte mailen: info(at)fine-art-models.de

Viele Grüße aus Essen
Klaus
Dateianhänge
v600_4.JPG
v600_4.JPG (23.13 KiB) 12051 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Aston_V600 am So 8. Feb 2009, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
thorsten
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:57

Re: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Beitrag von thorsten »

Sehr gerne, ich helf wo ich kann.... :D
thorsten
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:57

Re: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Beitrag von thorsten »

Wer wird denn gleich so in die Luft gehen und persönlich werden?! Ich habe schon gesehen das dieses Model unter dem Link "out of stock" ist, es ging doch nur um die dort vorhandenen 3 Bilder, wo man sich das Model wesentlich besser anschauen kann.
Ganz schön zickig.... :lol:
Aston_V600
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 19:47

Re: Biete Aston Martin V600 Shooting Brake 1:43

Beitrag von Aston_V600 »

thorsten, sorry! Wenn's ehrlich nur um die Fotos ging, war Dein Link ganz in Ordnung. Als Händler reagiert man leider mittlerweile schnell etwas gereizt. Es kostet oft richtig viel Zeit und Mühe gute Modelle aus aller Welt zu besorgen, aber wenn man dann sieht wie Modelle bei ebay oder durch die "Geiz ist geil - Mentalität" verramscht werden, tut's einem in der Seele weh. Von dem genannten Modell gibt es "factory built" wirklich nur 30 Stück weltweit und das hat halt seinen Preis...

Nichts für ungut! ;)
Antworten