Aston Martin bis 2020

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von bertl »

Jetzt sieht es preislich ja fast schon nach einen Schnäppchen aus :)
20.000,-- weniger sind ja schon was.....

Ich erhole mich bereits von meiner Übelkeit (hat sich aber nicht auf die AM Preise bezogen sondern eher auf die Aufschläge der Finanz!)

Danke für die Korrektur!
Gruß
Bertl
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von bertl »

maschwi hat geschrieben:also übel wird mir nicht, ich habs einfach auch nicht... aber in ein paar Jahren sind die Occasions-Preise wieder runter, mein jetztiger DB9 war auch nicht neu; ich freue mich dass ich einen habe jetzt.
Grüsse, Martin aus CH
Es geht nicht immer ob man das Geld hat oder nicht, sondern auch darum ob sich das Fahrzeug überhaupt noch verkaufen lässt zu diesen Preisen, zumindest ist das in Österreich immer schwieriger bei den Steueraufschlägen. Außerdem wird ja auch verglichen was man wo anders um das selbe oder auch weniger Geld bekommt.
Weiteres hat vor 3 Jahren noch das Top Model der DBS ca. 300.000,-- gekostet und wen der DB11 jetzt in diesen Regionen sich ansiedeln wird, wo wird dann das nächste Top -Model landen, ein Vanquish liegt jetzt schon bei 380.000,-- in Österreich.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von denver »

und ich dachte immer die Schweiz sei ein Hochpreisland :o :shock:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von EvoOlli »

Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von maschwi »

es ist ja vielleicht interessant so Bilder zu suchen und zu verbreiten, aber diese Journalisten schreiben so einen Blödsinn, nicht nur manchmal, eher immer. Liest den Artikel mal und ihr werdet es merken... der erste bekommt ein thumbs up von mir...
Grüsse Martin
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von bertl »

Ich denke auf das Innenleben wird es diesmal mehr ankommen, wie wird das Command-System bei einen AM ankommen.
Was kann es alles oder was wurde von AMG alles freigegeben :)
Was fix ist das sogar die Armarturen, also Tacho und Tourenzähler Digital sind und einen größerer Bildschirm in der Mittelkonsole gibt sowie Head Up Display als Option möglich ist.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von huess01 »

Also wenn der so kommt, ist es mal optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen. Besonders das Heck (nun ja, ist ja immer Geschmacksache) aber ich würde mich sofort in dieses Auto verlieben. :D
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von maschwi »

jetzt liest doch mal was der schreibt wegen dem Motor....
Grüsse Martin
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Aston Martin bis 2020

Beitrag von Lionel »

V10 :D btw, wir haben inzwischen ein DB11 subforum
Antworten