Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Beitrag von bertl »

Heute Abholung vom freundlichen, die Kennzeichen rauf und ab zur ersten Ausfahrt :)
Wetter soll halten (ich hoffe es)
Gruß
bertl
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Beitrag von Jan »

Leider sind die Wetterverhältnisse im Augenblick noch nicht so toll und ich muss sicher noch mindestens zwei Monate harren der Dinge, die da noch kommen mögen. Denn auch ich kann in diesem Jahr den Frühling kaum erwarten ;) ! Wie ich schon mal hier im Forum erwähnt habe, bin ich leider nicht in der guten Situation, um mir meinen Traumwagen zu kaufen. Jedenfalls noch nicht! Doch zu meinem Geburtstag im letzten Monat hatte meine Freundin einen super coolen Einfall, sie schenkte mir einen Gutschein fürs Sportwagen fahren. Diesen kann ich ganz einfach hier http://www.mydays.de/geschenkideen/sportwagen-fahren einlösen, und werde mich bald hinter das Steuer eines Aston Martin Vantage S Roadster klemmen. Ich bin so aufgeregt, ein Traum wird wahr. :mrgreen:
Nun kann ich gut verstehen, warum ihr dem Frühling so entgegen fiebert. :)
"Ein Bond für alle Fälle"
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Beitrag von denver »

Jan hat geschrieben:Leider sind die Wetterverhältnisse im Augenblick noch nicht so toll und ich muss sicher noch mindestens zwei Monate harren der Dinge, die da noch kommen mögen. Denn auch ich kann in diesem Jahr den Frühling kaum erwarten ;) ! Wie ich schon mal hier im Forum erwähnt habe, bin ich leider nicht in der guten Situation, um mir meinen Traumwagen zu kaufen. Jedenfalls noch nicht! Doch zu meinem Geburtstag im letzten Monat hatte meine Freundin einen super coolen Einfall, sie schenkte mir einen Gutschein fürs Sportwagen fahren. Diesen kann ich ganz einfach hier http://www.mydays.de/geschenkideen/sportwagen-fahren einlösen, und werde mich bald hinter das Steuer eines Aston Martin Vantage S Roadster klemmen. Ich bin so aufgeregt, ein Traum wird wahr. :mrgreen:
Nun kann ich gut verstehen, warum ihr dem Frühling so entgegen fiebert. :)
Nettes Geschenk. Das Problem danach wird sein, dass du nicht mehr davon wegkommst :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Beitrag von MightyMo »

mmmhh... will deine Begeisterung nicht dämpfen, aber sehr heftiger Preis für 80km exkl. Sprit...
8 Stunden bringen dir gar nix, wenn du nach einer Stunde bereits in der Wucherecke (2,65€/km!) angekommen bist.
Und 80km sind bei schönem Wetter im V8VR schneller weg als du gucken kannst...

Gib das Geschenk zurück, spar dein Geld für den DBS oder ein Ticket in den Schwarzwald am 09.04...
Wenn meine Frau nicht mitfährt, kannst du die Eröffnungstour gerne als Beifahrer bei mir mitfahren :-). Du fährst dann zwar nicht selbst, aber cool ist es trotzdem. Und vielleicht kommt der eine oder andere DBS auch mit :)
Viele Grüße
M
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Beitrag von Jan »

Du dämpfst zwar etwas meine Freude, aber ich hoffe doch, dass es besser wird, als du hier beschreibst. Aber deine Idee und deinen Tipp möchte ich trotzdem annehmen und ausprobieren, klingt echt interessant. Danke.
"Ein Bond für alle Fälle"
Antworten