chirpstar

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
AMWolf
Beiträge: 37
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:22

chirpstar

Beitrag von AMWolf »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem sog. chirpstar von innoparts ( http://www.innoparts.de/electronic/chirpstar-start.html ).
Dieses Teil quittiert den Schließ- bzw. Öffnungsvorgang akkustisch ( "chirp-chirp " oder anders nach Wahl ).
Wenn ja, kann jemand eine Einbauhilfe beisteuern?

Manche Fahrzeuge sollen ja bereits ab Werk mit einem solchen Teil ausgestattet sein, welches dann aber für den deutschen Markt lahmgelegt wurde. Gilt dies auch für AM-Fahrzeuge, vorliegend V8 Vantage S SP 10?

Eine dezente akkustische Rückmeldung wäre nicht unangenehm; dann muss man sich nicht jedes Mal rückblickend den Blinker anschauen, um sicher zu sein, dass das Fahrzeug auch verriegelt ist ( obwohl zugegebenermaßen ein Rückblick auf einen AM eigentlich immer lohnt! ).

Grüße aus dem bedeckten Saarland


AM Wolf
AMWolf
Beiträge: 37
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:22

Re: chirpstar

Beitrag von AMWolf »

Mann, da haben wohl selbst unsere orientalischen Freunde mehr Erfahrungen mit chipstar:
http://www.youtube.com/watch?v=-dU0fG3PA4s

Grüße aus dem sonnigen Saarland

AM Wolf
Antworten