Wischerblattwechsel beim DB9

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Quickmick
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:40

Wischerblattwechsel beim DB9

Beitrag von Quickmick »

Fahre seit kurzem einen DB9 mit EZ 04/2008 , VH1. Leider fehlt das Bordbuch ( ist vom Vorbesitzer nachbestellt worden beim Freundlichen). Frage 1 :Wie fahre ich die Scheibenwischer in Wechselposition ? Frage 2: Welche Cd/Dvd ? brauche ich für ein Navi update ? Dank Euch im Voraus für Antworten .
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Wischerblattwechsel beim DB9

Beitrag von James.Bond.006 »

Vielleicht hilft dieser Foreneintrag weiter:

http://aston-martin-forum.de/viewtopic. ... rarm#p2689


Viele Grüße
James.Bond.006
Quickmick
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:40

Re: Wischerblattwechsel beim DB9

Beitrag von Quickmick »

Sind die Radiostationstasten 8 u 9 , wie von Superman beschrieben . Dank Euch Leute ! Weiß noch jemand was wg Naviupdate . Nach welcher ( vermutlich Volvo) CD oder DVD (?) ich suchen muss ?
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Wischerblattwechsel beim DB9

Beitrag von maschwi »

Hallo Quickmick,
schau hier die gesamte Korrespondenz, hatte vor 2 Monaten dasselbe Anliegen:
viewtopic.php?f=41&t=1762&hilit=Navi+update
Mein DB9 ist MY09.

Liebe Grüsse
Martin
Antworten