Hallo aus Stuttgart

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Merdelesflics
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 14:33

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Merdelesflics »

Moinmoin zusammen!

Wer hätte das gedacht... werde ich doch mal Eigentümer eines Aston Martin... und zwar eines wunderschönen DB7 in britischem Donkelgrööööön.

Die Ersatzteilbeschaffung in Deutschland scheint mir allerdings mehr als schwer zu sein... gibt es denn hier keine Händler, die sich auf sowas spezialisiert haben?

Beste Grüße aus der Porschehauptstadt,

Merdelesflics
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von WEBSTER »

Salute Merdelesflics,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, dass deine Frage nicht lange unbeantwortet bleibt......

Ich kann dir bzgl. leider nicht helfen.

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Aston Martin »

Ersteinmal Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum!

Die Frage müsste dir eigentlich der Aston Martin Owners Club beantworten können. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen und kann dir daher nicht sagen, wie man mit Nicht-Mitgliedern umgeht und an wen du dich wenden musst.
Ansonsten kann dir vielleicht dein Aston Martin Händler vor Ort weiterhelfen.
Antworten