Hupen bei Kofferraumöffnung

Modelljahre 1999-2003

Moderator: Aston Martin

Antworten
DocIngK
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 14:30

Hupen bei Kofferraumöffnung

Beitrag von DocIngK »

Hallo,

mein Auto macht beim Öffnen mit der Funkfernbedienung ein einmaliges lautes Hupen über die Alarmanlage.
Das nervt mich wahnsinnig.

Das passiert nicht beim Öffnen mit dem Schalter von innen oder beim mechanischen Aufschließen mit Schlüssel.
Aber ich möchte, dass das auch mit Funkfernbedienung leise funktioniert.

Ich weiß, dass man dies mit "Beeps on boot open" = "None" umprogrammieren kann.
Mein Händler Aston Martin Stuttgart hat dies auch versucht, allerdings ist die moderne Diagnosesoftware offenbar dazu nicht in der Lage.
Das Programm ist nach Eingabe immer abgestützt. Sie haben es mehrfach erfolglos versucht.

Wer kann mir sagen: Zu welcher Werkstatt im Raum Stuttgart muss ich fahren, die mir diese Umprogrammierung durchführt ?

MfG

DocIngK
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Hupen bei Kofferraumöffnung

Beitrag von Superman »

Hallo DocIngK,

auch der aktuelle AM Werkstatttester ist in der Lage das nervige BEEP abzustellen. Man muss dazu in Programm zum Schlüssel anlernen. Sollte es wider Erwarten nicht zum Erfolg führen, liegt es unter Umständen am Steuergerät des Fahrzeugs.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten