Bordcomputer fällt aus.

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
chriscraft
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 17:36

Bordcomputer fällt aus.

Beitrag von chriscraft »

Hallo,
ich bin Besitzer eines V8 Vantage 4.7 Baujahr 2009.
Nach einem ausgiebeigen Drifttraining unter Leitung der PPF Fraktion bin ich ohne Probleme nach Hause gefahren.
Zuhause angekommen und den Motor neu gestartet, begannen plötzlich sämtliche Verbraucher zu spinnen. Drehzahlmesser geht nicht mehr, Blinker, Verdeck, etc. Das Phenomen tritt kurz nach jedem Neustart auf. Eine neue Batterie haben wir schon eingebaut. Zum freundlichen Aston Martin Händler sind es leider 130 km. Traue mich nicht so weit zu fahren.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

chriscraft
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Bordcomputer fällt aus.

Beitrag von Superman »

Hallo chriscraft,

ich denke Du wirst um den Besuch beim Freundlichen nicht herum kommen. Deiner Beschreibung nach hat sich das Dach-Steuergerät verabschiedet.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten