Aston Martin Vantage V8 DB9 Türgriff Schalplan und Funktionsweise

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
tutter
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:36

Aston Martin Vantage V8 DB9 Türgriff Schalplan und Funktionsweise

Beitrag von tutter »

Hallo an alle,

ich hoffe ihr bringt mich nicht gleich um aber ich habe hier einen Satz Aston Martin Vantage V8 DB9 Türgriffe liegen. Diese sollen in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden und nein es ist kein Aston Martin.

Ich hoffe trotzdem das mir jemand hier ein paar Schaltpläne zukommen lässt. Mir geht es um die Funktionsweise. Am Türgriff ist ein Kabel. Ich nehme an es schließt nur einen Schaltkreis bei betätigen bzw. ziehen des Griffs. Oder steckt hier noch mehr dahinter?

Ich hoffe mir kann jemand helfen auch wenn es nicht für einen Aston Martin ist. Habt nachsicht mit mir.
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Aston Martin Vantage V8 DB9 Türgriff Schalplan und Funktionsweise

Beitrag von konrad.holl »

Hallo auch,

meines Wissens ist das einzig elektrische an den Griffen die Beleuchtung mit den LEDs...

Viele Grüße

Konrad.
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Antworten