DB 7 Vantage Lichtmaschine

Modelljahre 1999-2003

Moderator: Aston Martin

Antworten
Anglophiler
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 23:36

DB 7 Vantage Lichtmaschine

Beitrag von Anglophiler »

Zunächst erstmal ein herzliches Danke für die Aufnahme in diesem Forum!

Mein Name ist Oliver aus Kerpen bei Köln und ich habe in meiner Fahrzeugsammlung einen Aston Martin DB 7 Vantage Handschalter aus 2002. Leider stehe ich nach diversen Härtetests mit anderen Fahrzeugen wie Bentley Arnage und Maserati Quattroporte nunmehr unmittelbar davor bei meinem Schrauber Hausverbot zu bekommen! Das Problem ist, dass die Lichtmaschine ausgefallen ist und nach einer Generalüberholung nunmehr nach einem Kaltstart problemlos lädt, nach ca. 5 Minuten jedoch der Ladevorgang endet und die Warnlampe angeht. Hat jemand eine Idee hinsichtlich der Ursache? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn der Aston Martin ist mir das liebste Stück in der Sammlung und auch der einzige Grund weshalb meine Frau mein Hobby toleriert;-).

Beste Grüsse

Oliver
Antworten