Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Modelljahre 1976-1989

Moderator: Aston Martin

Marcus72
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2022, 10:48

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Marcus72 »

Mr. X hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 11:44 Hallo Marcus

Gratulation zum Einstieg. Warst du letzten Donnerstag dort beim Event mit René Staud und stand Dein neuer im Showroom? Dann hätten wir uns bereits gesehen. 8-)

Nettes Team in Stuttgart und zwei beeindruckende Valkyries AMR. :D

Viel Spass beim Einfahren und vergiss nicht Bilder in der Rubrik 'Vorstellungen' zu posten.

Mr. X
Hey Mr. X,

Dankeschön für die Glückwünsche! Den Donnerstag war ich noch nicht dabei und nein, mein Neuer stand nicht im Showroom - meiner wurde Freitag gerade angeliefert -> nach 1 Stunde auf dem Hof war´s schon meiner! ;) ... in Scorpus Red ...
Das Grün vom "kleinen" Flitzer paßte nicht zu mir, zudem studiere ich noch die Gebrauchsanweisung, wie man da wieder aussteigen kann!
Bilder vom Neuen habe ich schon, veröffentliche aber erst, wenn ich die Papiere habe. Im Januar geht´s erstmal für einen Monat in den Urlaub und Mitte Februar geht´s dann mit dem Spaß los. Freude über Freude

Marcus
Marcus72
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2022, 10:48

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Marcus72 »

cc4 hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 11:11 Guter, wenn auch nicht klassischer Einstieg! Willkommen im Forum.
Dankeschön! Freue mich auf gute Beiträge und spannende Momente mit einem klasse Auto!
Grüße Marcus
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Marcus,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem DBX707! Gute Wahl von Auto und Werkstatt!

Falls Du Lust auf eine Community mit vielen netten Menschen hast oder auch mal an unseren fantastischen Ausfahrten/Treffen teilnehmen möchtest, unter www.astonishingdrivers.com findest Du alles Wissenswerte!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen!

LG und frohe Weihnachten, Bernd
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
HM_Murdog
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:42

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von HM_Murdog »

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin unter anderem schon sehr gespannt darauf, wieviele "ältere" Modelle vertreten sind.
Beste Grüße aus der Ecke Bielefeld
Marcus72
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2022, 10:48

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von Marcus72 »

SP10 Roadstar hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 10:08 Hallo Marcus,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem DBX707! Gute Wahl von Auto und Werkstatt!

Falls Du Lust auf eine Community mit vielen netten Menschen hast oder auch mal an unseren fantastischen Ausfahrten/Treffen teilnehmen möchtest, unter www.astonishingdrivers.com findest Du alles Wissenswerte!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen!

LG und frohe Weihnachten, Bernd
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Begrüßung! Ich wollt emich schon eher rückmelden, aber der Weihnachtsstreß und verschiedene Besuche hatten mich da doch arg beschäftigt. Jetzt im Büro ist´s wieder besser :lol: und habe Zeit!
Ich habe mal in der Community reingeschaut, so wirklich viel ist da ja nicht los ..... oder ich war auf einer ähnlich klingenden Seite!? Würde mich aber auch freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden - wo kommst eigentlich her? Mein Wagen rollt ab Beginn Januar in Stuttgart ;)

Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und kannst dich nun in den nächsten Tagen auf das Neue Jahr seelisch vorbereiten!

Grüße aus Stuttgart, Marcus
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Beitrag von SP10 Roadstar »

SP10 Roadstar hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 10:08 Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Begrüßung! Ich wollt emich schon eher rückmelden, aber der Weihnachtsstreß und verschiedene Besuche hatten mich da doch arg beschäftigt. Jetzt im Büro ist´s wieder besser :lol: und habe Zeit!
Ich habe mal in der Community reingeschaut, so wirklich viel ist da ja nicht los ..... oder ich war auf einer ähnlich klingenden Seite!? Würde mich aber auch freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden - wo kommst eigentlich her? Mein Wagen rollt ab Beginn Januar in Stuttgart ;)

Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und kannst dich nun in den nächsten Tagen auf das Neue Jahr seelisch vorbereiten!

Grüße aus Stuttgart, Marcus
Hallo Marcus,
komme aus der Nachbarschaft, südlich von Böblingen. Treffen bei einem Kaffee oder Bierchen bietet sich in der Motorworld BB an!
Über die beiden QR-Codes auf unserer Seite kannst du dich gerne für die WhatsApp-Gruppen "Ausfahrten" und "Austausch" rein klinken.
Bilder und Berichte der Treffen/Ausfahrten hast gesehen?

Einen guten Rutsch und viel Spaß/Erfolg im neuen Jahr,
LG Bernd
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Antworten