Nord - Ost - Bayern - Sektion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Das Frühjahr naht.
Daher mache ich mal einen passenden Thread für unsere Gegend auf, damit man sich leichter mal verabreden kann und auch die anderen darüber informiert sind. Parallel können wir ja noch wie von kawiforever (viewtopic.php?f=6&t=1859&start=20) vorgeschlagen, das Ganze über WA konkretisieren.
Die Interessierten können sich hier schon mal eintragen, damit wir einen Überblick haben.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von Norki »

Wenn mein Neuerwerb bis dahin keine Macken mehr hat, bin ich dabei. Falls dies nicht der Fall ist, komme ich mit einem Fremdfabrikat nur zum schauen, wenn ich darf ;) .
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Ich dachte, du reparierst das Differential (war mir neu) in der nächsten Winterpause?
Ownership zählt m.M.n. Also gern!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von Norki »

Nein, so will ich nicht fahren. bin aber guter Hoffnung, daß es bald erledigt ist. Ich mach aber Saisonkennzeichen ab April und kann also erst dann mit der Reparatur beginnen.
Stefan aus dem Bayerwald
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von kawiforever »

Ich bin gerne dabei, keine Frage !
Wir sollten uns einfach mal zu einem ersten Kennenlernen verabreden, würde sich hierzu vielleicht eine Lokation wie der Winkler Bräu in Lengenfeld, direkt an der A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, anbieten ?
BG Wilfried
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Gute Idee. Da kann man dann auch noch ein bisschen in der Fränkischen kurven!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
68er
Beiträge: 38
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von 68er »

Hallo Zusammen,
habt Ihr denn schon was geplant?
Bin am überlegen - sind ja "nur" 150km ;-)
Grüße aus München,
Matthias
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Nein. Sobald aber etwas konkreter wird, schreiben wir es hier.
VG, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von Tropi »

Servus Zusammen,

würde mir auch passen. Sind nur 60 Km. :)


Gruß
Wolfgang
v96gts
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:20

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von v96gts »

Hallo Beisammen,

würde mir ebenfalls passen, ist nicht allzu weit weg. Jetzt müssen
wir nur noch einen Termin finden an dem möglichst viele Zeit haben :D .

VG

Peter
Antworten