Seite 1 von 1

Ersatzteile...

Verfasst: So 26. Mär 2017, 11:22
von Asterixlux
Hallo zusammen,

wie sieht eigentlich aktuell die Ersatzteilversorgung vom DB7 i6 aus ?

Gibt es da schon heute Probleme hinsichtlich Lieferbarkeit und aufgerufenen Preisen, spezielle Teile die nicht mehr (neu) lieferbar sind ?

Dazu: haben sich evtl. (freie) werkstätten mit dem Service dieser Reihe schon positiv hervorgehoben ?

Gruß

Klaus

Re: Ersatzteile...

Verfasst: So 26. Mär 2017, 12:17
von Olaf
Hallo Klaus,

in der freien Werkstatt meines Vertrauens stand kürzlich auch ein DB7:
viewtopic.php?f=42&t=1177



Viele Grüße
Olaf

Re: Ersatzteile...

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 22:22
von ClaudioM
Hallo Klaus,

bisher habe ich keine Verfügbarkeitsprobleme feststellen können, es gibt einiges bei Jaguar zu sehr angenehme Preise und was bei Jaguar nicht mehr gibt dann bei AM.