DB 9 Volante Dachhydraulik

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Peter 007
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 09:51

DB 9 Volante Dachhydraulik

Beitrag von Peter 007 »

Bei meinem DB 9 Volante Baujahr 2008 ist anscheinend ein Hydraulikdämpfer des Daches kaputt . Nun will die Werkstatt , da es dieses Teil nicht einzeln als Ersatz gibt , das komplette System , bestehend aus zwei Dämpern , der Hydraulikpumpe und alles Zuleitungen und Verkabelungen
ersetzen . Die Kosten kann man sich vorstellen !!! Kannm ir hier jemand weiterhelfen ?
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: DB 9 Volante Dachhydraulik

Beitrag von MightyMo »

Hallo Peter,

:o :(.
Mein erster Reflex: In England bei einem Freundlichen anrufen und wenn das nicht hilft Alistor von AstonBits anschreiben... Wenn jemand eine Idee hat und einen kennt, der das günstiger machen kann, dann wahrscheinlich er. Die Teile dafür hat er wahrscheinlich auch da.
Und schlimmstenfalls musst du eben einen Kurzurlaub auf der Insel machen - could be worse.

So würde ich das machen...
Viele Grüße und viel Erfolg
M
Antworten