Seite 1 von 3

Wertsteigerung????

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 19:59
von FabiTheSch
Hallo,
meine Frage ist, um damit gleich auf den Punkt zu kommen: Ist ein Aston Martin V12 Vanquish Baujahr 2004 eine Investition Wert? Wie werden sich die Preise entwickeln... Habe ein Modell im Auge!!! Oder ist doch ein DB9 die bessere Wahl???

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 23:00
von EvoOlli
..........

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 07:53
von denver
EvoOlli hat geschrieben:Hallo,
Meine Frage ist: Bist Du überhaupt schon volljährig und geschäftsfähig?
Autsch! :o

EvoOlli warum zweifelst du daran?

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:17
von FabiTheSch
Was soll das????

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 18:59
von FabiTheSch
Ja

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 08:13
von EvoOlli
Guten Morgen,

habe es gerade erst gesehen....ich muß mich entschuldigen, der Satz war für ein ganz anderes Forum gedacht und steht überhaupt nicht im Zusammenhang mit Deiner Umfrage !

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 10:13
von denver
EvoOlli hat geschrieben:Guten Morgen,

habe es gerade erst gesehen....ich muß mich entschuldigen, der Satz war für ein ganz anderes Forum gedacht und steht überhaupt nicht im Zusammenhang mit Deiner Umfrage !
Hätte mich seeehr gewundert :lol:

Dieses Forum schlägt ja wirklich nie einen solchen Ton an ;)

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 12:53
von FabiTheSch
:D :lol: :lol: :lol: :D

Re: Wertsteigerung????

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 14:27
von FabiTheSch
Also gute Investition???
Habe ja auch einen DB9 im Visier (siehe Vantage Forum)
PS und Größe etwa gleich...
Hat ein gutes Fahrverhalten!!
Die Frage welcher ist Wertstabieler???

Re: Wertsteigerung???? Wurd

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 14:32
von denver
FabiTheSch hat geschrieben:Also gute Investition???
Habe ja auch einen DB9 im Visier (siehe Vantage Forum)
PS und Größe etwa gleich...
Hat ein gutes Fahrverhalten!!
Die Frage welcher ist Wertstabieler???
Ich persönlich denke, dass der V12 Handschalter, dann der V12S, der Vanquish S am wertstabilsten sein werden. Rein von den Produktionszahlen her. Der DB9 wurde wie der Vantage V8 einfach zu oft produziert. Ausgenommen sind natürlich Sondereditionen wie der 007-DB9 oder der Vantage GT8