Zurück aus Italien....

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück aus Italien....

Beitrag von fschoen »

Ich bin zurück aus Italien. Eine Woche Gardasee. Nun, das ist vielleicht nichts Besonderes. ABER: Die Eindrücke der ersten "richtigen" Ausfahrten durch die Berge sind bleibend. Euch erzähle ich sicher nix Neues, aber das Handling des V8S Roadsters ist einfach unglaublich. In den engen Kurvenfahrten konnte ich sogar die Motorräder hinter mir lassen. Zumindest keine Chance, mich zu überholen. Traumhaft. Und dazu nur offen gefahren.

Die Entscheidung, noch vor unserem Urlaub den Wagen zu kaufen, war also goldrichtig. :lol:

Ich stelle noch zwei, drei Fotos ein vom Boliden nach der Ausfahrt.

Viele Grüße
Frank
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zurück aus Italien....

Beitrag von fschoen »

Auto7_front_small.jpeg
Auto7_front_small.jpeg (977.23 KiB) 9410 mal betrachtet
Auto11_side_small.jpeg
Auto11_side_small.jpeg (672.31 KiB) 9410 mal betrachtet
Auto4_small.jpeg
Auto4_small.jpeg (946.4 KiB) 9410 mal betrachtet
Auto3_small.jpeg
Auto3_small.jpeg (889.75 KiB) 9410 mal betrachtet
Auto8_back_small.jpeg
Auto8_back_small.jpeg (1003.3 KiB) 9410 mal betrachtet
Asterixlux
Beiträge: 98
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Zurück aus Italien....

Beitrag von Asterixlux »

...wir waren auch mit dem AM in Italien, bis nach San Marino zur Mille Miglia. Etwas über 2.500 km ... klasse !!!

Der Knaller: am Sonntag in Maranello (!) Formel 1 schauen, im Auditorium direkt in der Stadtmitte. Danach zur Entspannung auf dem Marktplatz einen Kaffee - mit Blick auf's Auto...
Es wurden Fotos ohne Ende von dem Auto geschossen, weit mehr als von den 'zwangnsläufig' dort fahrenden Ferraris. Die Akzeptanz von dem Auto war echt die Überraschung, haben wir so mit einem Ferrari nie erlebt...
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Zurück aus Italien....

Beitrag von cc4 »

Das kann ich bestätigen. Wir sind vor kurzem von der ersten richtigen Ausfahrt aus Südtirol zurückgekommen. Das Handling ist wirklich klasse. Besonders beeindruckend waren die Kehren im dritten Gang, was mir erst nach einiger Zeit aufgefallen ist ;)
Viele Grüße, Roland.
Antworten