CH-Alpentour am 20.6

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von denver »

Hallo zusammen
Jemand Lust und Zeit für eine CH-Alpentour am 19. oder 20.6? Geplant sind die folgenden Pässe:
- Sattel
- Susten
- Nufenen
- Gotthard
- evt. Klausen

Gruss aus der Schweiz
Denver
Zuletzt geändert von denver am Di 13. Jun 2017, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: CH-Alpentour am 19. oder 20.6?!

Beitrag von maschwi »

mir geht nur der 20.
Bzgl. Gotthard ist zu sagen dass anschliessend die Schöllenen-Schlucht alles andere als angenehm zu fahren ist wegen der Baustelle. Da fliesst Bohrwasser über die Fahrbahn, und ihr könnt euch vorstellen wie das Auto nachher aussieht. Ist mir vor 2 Wochen passiert mit einem anderen Auto. Nicht mal die Hochdruckreiniger der Waschanlage konnten das entfernen, man muss alles inkl. Radkästen mit Schwamm auswaschen nachher.
Grüsse Martin
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: CH-Alpentour am 19. oder 20.6?!

Beitrag von denver »

maschwi hat geschrieben:mir geht nur der 20.
Bzgl. Gotthard ist zu sagen dass anschliessend die Schöllenen-Schlucht alles andere als angenehm zu fahren ist wegen der Baustelle. Da fliesst Bohrwasser über die Fahrbahn, und ihr könnt euch vorstellen wie das Auto nachher aussieht.....
Danke für den Hinweis. Dann wird es der 20.6 sein und anstelle des Klausen, wird es wohl der Oberalppass sein.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von maschwi »

ok, ist zwar länger zum Fahren da das Rheintal unendlich lang ist, hat leider auch dort Baustellen. Aber kein Bohrwasser wenigstens.
Gruss
Martinn
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:26
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von flieger »

Hallo zusammen, würde ja eigentlich auch gerne kommen, geht aber leider nicht terminlich :x

vielleicht ein anderes Mal ....

Grüsse Bruno
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von MightyMo »

Hi Michel,

würde ich echt gerne mal machen... aber der Dienstag nächste Woche ist leider zu kurzfristig für eine (zumindest für mich) doch sehr ausgedehnte Tour. Mit Hin- und Rückreise brauch ich schon 3 Tage.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...
Herzliche Grüße in die Schweiz
Matthias
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von Mochi »

An einem Dienstag? Da hats sicherlich wenig Verkehr aber... -es gibt noch Leute die Arbeiten :lol: Da ich der Gruppe Unterderwochearbeitenden angehöre, muss ich mich auch abmelden.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von Higgins »

Über die Alpen im Cruisingtempo wäre ich auch dabei.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von denver »

Higgins hat geschrieben:Über die Alpen im Cruisingtempo wäre ich auch dabei.
In der Schweiz kann man nur cruisen. Alles andere ist zu teuer! :o
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: CH-Alpentour am 20.6

Beitrag von denver »

Treffpunkt Dienstag, 20.6, 8:30 Uhr

http://www.gasthofseefeld.ch/index1.htm
Life is too short for boring cars
Antworten