Sportwagen Charity 2017 Nürnberg

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
kawiforever
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 12:37

Sportwagen Charity 2017 Nürnberg

Beitrag von kawiforever »

Am 30. July 2017 findet in Nürnberg bereits zum dritten Male eine Sportwagen Charity Veranstaltung statt.
Dieses tolle Event findet im Ofenwerk, einer stilvollen Automobil Event Lokation, statt und erfreut sich einem grossen Zuspruch,
sowohl von den Teilnehmern als auch von den Besuchern. Letztes Jahr waren hier ca. 140 (!) registrierte Sportwägen aller Premium Brands am Start und mehrere tausend Besucher und Automobil Enthusiasten, was in Summe einen Charity Erlös von € 30.00.- generierte.

Es wäre prima wenn wir heuer auch ein paar AMs dort an den Start bringen könnten, die Teilnahme inkl. Hallendurchfahrt etc. macht richtig Spass, es sind ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten mit tollen Fahrzeugen, eine echt charmante Möglichkeit Gutes zu tun ;) .

Alle Informationen zu diesem tollen Event und Registrierungsmöglichkeiten findet Ihr unter :

nbg.sportwagencharity.com

Fuer Rückfragen und eventuelle Verabredungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung !

Beste Grüsse Wilfried
Antworten