Leder AM Chancellor Red gesucht ....

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
TC31
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:46

Leder AM Chancellor Red gesucht ....

Beitrag von TC31 »

Guten Abend Forum,

Ich habe zwei - drei cuts im Leder des Dashboads, es betrifft die Teile oben Rechts Panel, die Umrandung des Handschuhfachs und einen kleinen Kratzer auf dem Airbag Panel.
Nun, die zwei Panels würde ich neu beziehen lassen und das Airbag Panel etwas ausbessern...Man kann die Teile natürlich bei AM bestellen!

ich benötige ca 1 x 1 m Leder oder auch etwas mehr .....
Farbe : Chancellor Red Aston Martin glatt ... nicht perforiert!

Frage: Weiss jemand von Euch, Kollegen, wer dieses an Lager hat, oder organisieren kann? Preis?


Natürlich habe ich in GB, bei diversen XY angefragt, aber es verläuft im Sande.

Speziell die Farbe Chanellor Red, resp Tinkturen zur Ausbesserung etc., (Ausbesserungs-Kits)
das Leder oder Kits in der Farbe ... sind scheinbar nicht erhältlich!
Andere, wie braun ,schwarz , burgund sind vorhanden ...
Also genau genommen bieten es einige an,aber auf mein schreiben das es 100% stimmen müsse mit dem Farbton ..... danch ist Funkstille :(

Nun, ja evt. kennt Ihr jemanden der es machen kann (Vorstellung, ich sende die Teile an die Macher Adresse :) ), oder bei dem ich bestellen könnte .... mit bestem Dank im voraus tc31
Bester Gruss Tom
Benutzeravatar
bellarosso
Beiträge: 478
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Leder AM Chancellor Red gesucht ....

Beitrag von bellarosso »

Sven Thur - eMail: repara-thur@color-glo.de - mischt jede Farbe an und bessert alle Arten von Lederschäden aus. Einfach Bilder machen und schicken. Arbeitet auch für Aston Martin Kronberg.
Beste Grüße,
Matt
TC31
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:46

Re: Leder AM Chancellor Red gesucht ....

Beitrag von TC31 »

Hallo Matt,

ich werde Ihn kontaktieren, Besten Dank
russ tc31
Bester Gruss Tom
Antworten