Aston Martin Vanquish S

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Aston Martin Vanquish S

Beitrag von MightyMo »

denver hat geschrieben:AM München hat 3 Neuwagen Vanquish S am Lager. Warum Neubestellung?
Genau, der in Cumberland Grey mit der hellen Innenausstattung - ein Traum :) - trotz festem Dach. Und man spart noch ein paar Euro für die nächsten Inspektionen... :lol:

Ich kenne noch einen Engländer, der hat bei seinem Vanquish die stillose Plastikabdeckung über dem Kühler durch eine Carbon-Abdeckung ersetzt - hat er anfertigen lassen, für nur etwas über 500 Pfund - falls später Interesse, kann ich einen Kontakt herstellen.
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Aston Martin Vanquish S

Beitrag von Vantage_V8 »

Meine Farbkombi wäre Arizona Bronze AST mit Bitter Chocolate Innen (So steht er im Showroom im Motorenwerk in Köln) ... und natürlich als Volante. Britisches Understatement halt... schwarz wäre mir zu langweilig.
Matthias wird mir immer sympatischer :D :D :D

Bild

Bild
So etwa?

.
DBS
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2016, 13:51
Wohnort: München

Re: Aston Martin Vanquish S

Beitrag von DBS »

es gibt nur noch ein Coupé bei AM München, der Volante ist bereits vergeben...

Das verfügbare Coupé entspricht nicht meinen Configurationswünschen...Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn ich schon einen Neuwagen kaufe, ich diesen auch gerne selber konfiguriere nach meinen Wünschen...
always on the road
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Aston Martin Vanquish S

Beitrag von denver »

DBS hat geschrieben:es gibt nur noch ein Coupé bei AM München, der Volante ist bereits vergeben...

Das verfügbare Coupé entspricht nicht meinen Configurationswünschen...Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn ich schon einen Neuwagen kaufe, ich diesen auch gerne selber konfiguriere nach meinen Wünschen...
Wenn es den noch einen zu bestellen gibt...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... 100&vc=Car
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Aston Martin Vanquish S

Beitrag von MightyMo »

Ja Ralf,
genauso :D, würde nur die Felgen überdenken, da gibt's schönere z.B. die von Tony ;)
Antworten