Hallo an alle!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
vmpixx
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:26

Hallo an alle!

Beitrag von vmpixx »

Wir, vmpixx, sind zwei junge, dynamische Fotografen, 25 und 29 Jahre alt, aus dem Raum Nürnberg/Erlangen, absolute Autoliebhaber und Fans von allen schönen Fahrzeugen mit 2 oder 4 Rädern! Dazu gehören natürlich auch alle Modell von Aston Martin!

Wir haben uns angemeldet, weil wir auf diesem ungewöhnlichen Weg, ein paar „Modelle“ suchen. Soll heißen, wir möchten auf unserer neuen Homepage mit Gallerie natürlich auch ein paar echte „Eyecatcher“ präsentieren.

Was Ihr davon hättet und was wir uns vorstellen, können wir Euch bei Interesse gern in einer kurzen Mail oder Nachricht hier im Forum erklären!

Außerdem hoffen wir natürlich auch auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und darauf, vielleicht ein paar neue Leute kennenzulernen!

Auf ne nette Zeit

Markus
Antworten